Spieler online 564
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin


Update: Die Gewinner stehen fest!

Platz 1: Shimasu
Ich denke mal damit haben viele gerechnet. Shimasu's Video schaut einfach am besten aus. Es hat Ähnlichkeiten mit dem Video aus 2013, bringt aber mit einem noch besseren Schnitt und guten Effekten eine schöne Übersicht unserer Features, auch wenn ich mir gerne mehr Inhalt zu den Talenten gewünscht hätte. (:

Platz 2: Nagato
Nun gut, eigentlich hat Nagato eine der Regelungen gebrochen. Normalerweise sollte man dadurch nicht gewinnen können, geschweige denn auf den zweiten Platz kommen. Jedoch gefällt mir das Video und das Trailer-Format sehr. Ihn nicht zu belohnen wäre definitiv falsch. Nächstes Mal werden wir die Regelungen anpassen und auch kürzere Videos (ab zwei Minuten) erlauben.

Platz 3: Katexo & Rodopushin
Ja, dieses Jahr erhält ein weiterer Spieler die Gewinne. Katexo's Video wurde an manchen Stellen sehr in die Länge gezogen und man hätte dies für andere, wichtige Inhalte verwenden können. Trotzdem hat mir seins sehr gefallen und schaut auch nicht schlecht aus. Rodopushin's Video schaut auch gut aus, gefiel mir aber an manchen Stellen nicht immer bzw. waren die Übergänge merkwürdig gesetzt. Trotzdem zeigt auch das Video die Inhalte des Servers sehr gut!
 


Um mal wieder etwas Werbung für Forsaken FlyFF zu machen, starten wir ab heute ein neues Youtube-Video Event.

Dies läuft folgendermaßen ab:
  • Ihr nehmt ein Video zu den (für euch am wichtigsten) Inhalten von unserem Server auf und zeigt neuen und vielleicht auch rückkehrenden Spielern was wir alles so anbieten.
  • Gegebenenfalls bearbeitet ihr das Video mit ein paar Effekten/Informationstexten
  • Hochgeladen werden muss das Video auf Youtube!
  • Abgabetermin ist am Freitag, den 8. Juli - Somit sollten alle genügend Zeit haben.
  • Widmet mindestens einen kleinen Teil des Videos des neusten 5.0 Updates!

Weitere Regelungen:
  • In der ersten Zeile der Informationsbox muss der Link zum Server stehen.
  • Das Video muss mindestens 4:00 Minuten lang sein.
  • Die maximale Video-Dauer beträgt 9:00 Minuten.
  • Falls das Video wegen Musikrechten gesperrt wird, werdet ihr disqualifiziert.
  • Das Video muss bestehen bleiben. Es darf nach dem Event nicht gelöscht werden.

Die Belohnungen:
Die drei besten Videos erhalten folgenden Preis:
  • Platz 1: 10.000 FPs + 2x Event Pet Token
  • Platz 2: 8.000 FPs + 1x Event Pet Token
  • Platz 3: 5.000 FPs + 1x Event Pet Token

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne privat bei Marvin oder in Forum-Thread melden.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück & Erfolg beim Event!!
Veröffentlicht vor 3 Jahren