Spieler online 686
Höchste Spielerzahl 1576
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.2.0
In Update 9.2 "Die Minen von Valen" erwarten euch neue Abenteuer! Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

PremAdv

Das große Update 8.0 "Die Helden von Roika" für Forsaken FlyFF bietet eine große Menge an neuen Inhalten und 
auch einige Verbesserungen für neue Spieler sowie unserer treuen Stammspielerschaft.
Unser Ziel ist es, für unsere Community eine langanhaltende Zukunft auf Forsaken FlyFF bieten zu können.

Auf dieser Seite erhaltet ihr einen Überblick über alle Änderungen die das neuste Content-Update zu bieten hat.
Wir hoffen euch gefällt das Update und freuen uns auf die kommenden Monate mit weiteren Patches!
 

---
 

PremAdv 
 

Die seltenen Rüstungen aus Roika!

Eine neue und äußerst mächtige Reihe an Rüstungen wurde ins Spiel eingebunden! 
Bezwinge neue Gefahren und sammle die besonderen Roika Rüstungen. Diese sind ca. 10% mächtiger als bisherige Rüstungen.
Die Rüstungen aus Roika können zudem mit dem Spellbounding und neuen Spellstones (Armor) auf +20 verstärkt werden!

Desweiteren können diese Rüstungsteile gleich zwei Boni erhalten. Dazu kommt das neue Fusionieren von Rüstungen ins Spiel!
Dies bedeutet, dass eure wertvollen Boni von den Tarragon Rüstungen auf die neuen Rüstungsteile transferiert werden können!
Alle Informationen zur Fusionierung von Rüstungsteilen findet ihr hier.
 

---
 

PremAdv 
 

Neue Instanzen: Demon Cave & Behemoth Hard-Mode!

Zwischen den Vulkanen im Süden von Darkon 3 wurde eine neue Instanz entdeckt.
Die 'Demon Cave' bietet Anfängern sowie High-End Spielern neue Inhalte im normalen sowie heroischen Modus!
Im normalen Modus könnt ihr Materialien zum Upgraden von Roika Rüstungen sammeln.
Im heroischen Modus erhaltet ihr die Gauntlets und Suits von den neuen Roika Rüstungsteilen.

Außerdem steht nun der heroische Modus zum beliebten Behemoth Dungeon bereit!
Versammelt euch in einer Gruppe und bezwingt den Behemoth für Roika Rüstungsteile (Helmets & Boots).

(Die normale Demon Cave ist für Spieler mit wenig Spielzeit geeignet. 
Für den heroischen Modus von Demon Cave & Behemoth Dungeon wird High-End Equipment benötigt.)

 

---
 

PremAdv 
 

Die Herausforderungen des Colosseums

Versammelt euch - das Colosseum wurde eröffnet! Ihr findet den Eingang zum Colosseum in der alten PvP Arena von Saint Morning.
Das Colosseum ist als normale sowie heroische Version verfügbar und bietet für jeden Spielertypen neue Herausforderungen.

Erhaltet die wertvollen Magicial Keys, Karten-Pieces , Items zur Aussehensveränderung und vieles mehr!
Im Wettlauf gegen die Zeit erwarten euch für beide Schwierigkeitsgrade über 10 Wellen voller Gefahren.
In unserer Version des Colosseums erscheinen die Bosse nicht Alleine - also seid vorbereitet!
 

---
 

PremAdv 
 

Deine Garderobe

Du möchtest deine verwendeten Skins bei der Aussehensveränderung nicht mehr verlieren? Du wechselst gerne häufiger dein Aussehen?
Beim neuen Garderoben-Feature hast du nun die Möglichkeit, deine gesammelten Skins für immer auf dem Charakter zu behalten!

Egal ob für Waffen, Pets oder Fashion-Sets, bei Verwendung des "Wardrobe Token" während der Aussehensveränderung
bleibt das zerstörte Item in deiner Garderobe vorhanden und kann danach beliebig oft erneut angewendet werden.

Einen detailierten Guide zu dem neuen Feature findest du hier(Guide folgt in Kürze)
 

---
 

PremAdv 
 

Aufwertung von Sockelkarten

Die bekannten Sockelkarten sind seit langer Zeit auf Forsaken FlyFF ziemlich uninteressant gewesen.
Währendessen haben die Karten immer weiter an Wert verloren. Nun haben wir eine neue Verwendung für die S- und 10% Karten!
Der Kartenmeister ist in Ost-Flaris erschienen und tauscht zehn deiner Karten mit etwas Glück in eine mächtige R- oder 12% Karte ein.

Bei der Umwandlung werden Perins benötigt. Außerdem wird beim Fehlschlag der Umwandlung immer eine der zehn Karten zerstört.
Die Zerstörung kannst du verhindern, wenn du eine "Destruction Prevention Scroll" beim Kartenmeister (ebenfalls für Perins) erwirbst.

Einen detailierten Guide zu dem neuen Feature findest du hier.
 

---
 

PremAdv 
 

Ingame Equipment-Switch

Kein Interesse an komplizierten Switch-Makros oder nerviges Wechseln von Ausrüstungsteilen?
Mit dem Ingame Equipment-Switch kannst du deine eigenen Sets inkl. Schmuck, Pets & Fashion abspeichern.
Danach können die abgespeicherten Sets in die F-Leiste gelegt werden und mit einem Klick gewechselt werden.

Dies passiert sofort und hat keine Verzögerungen. Klickt dazu mit Shift-Linksklick auf ein Item in eurer Ausrüstung oder
geht in das Hauptmenü und dann unter Features -> Equipment Switch. Hier findet ihr einen Guide für das Feature.
 

---


 
 

Anpassungen für neue Spieler

Wir haben Unmengen an Anpassungen zugunsten von neuen Spielern vorgenommen. Dies sollte den Einstieg auf Forsaken erleichtern!
Die HP der Bosse und Monster von der Dekane Mine (Anfänger-Dungeon) wurde enorm gesenkt.
HP, Level und verursachter Schaden von den Monstern in Sanpres/Herneos & Valenic Dungeon wurden enorm gesenkt.
Es wurden sämtliche Item Beschränkungen von den oben genannten Dungeons entfernt (Laccotten, Resurrection Scrolls, usw.).
Im Szenario droppen nun doppelt so viele Items und die Preise für Tarragon Armor Crates wurden verringert (um 33%).

---
 

Allgemeine Änderungen

 
  • Neue Items wurden beim Vote Pingu hinzugefügt. Außerdem wurden eine große Menge an Items enorm vom Preis gesenkt.
  • Der Veteranen-Verwalter bietet nun auch einige Items (größtenteils kosmetische Verwendung) für Veteranen Chips an.
  • Neue Grafik-Einstellungen (Texturenfilter und Kantenglättungen) wurden in den Optionen hinzugefügt.
  • Ein neues Fenster für die Anzeige von Instanzen Cooldowns wurde hinzugefügt. Hier eine Vorschau.
  • Eine neue Welt für den PvP Rumble wurde hinzugefügt. Diese ist um einiges größer als die vorherige Version.
  • 13 neue Kopfbekleidungen (sechs männliche, sieben weibliche) wurden beim Event Token Händler hinzugefügt.
  • Fünf neue Umhänge (Cross Sceptre Cloaks) wurden zu den Fraktionshändlern (ausser Portus/Helonia) hinzugefügt.
  • Zwei neue Anarchie Buffs für die Veteranen Missionen wurden hinzugefügt. (Spellbound Upgrade 50% & Forsaken Chip Drops +1).
  • Scroll of Job Change wurde auf 10.000 Perin gesenkt (zuvor 15.000) und die Scroll of Angel Change auf 1.000 Perin (zuvor 5.000).
  • Die Preise sämtlicher angebotener Items in der Bahara Wüste für "Münzen der Muraner" wurden drastisch gesenkt (-50%).
  • Sanpres & Herneos droppen nun "Card Pieces Treasures". Die Pieces können für Sockelkarten beim Kartenmeister eingetauscht werden.
  • Erhebliche Glyphen können nun für vier Clockworks Runen erworben werden (zuvor sieben Runen).
  • Die Blockrate sämtlicher Monster im Secret Room wurde deutlich verringert.
  • Die Effekte des VR. 20 Schmucksets wurden angehoben und Magiebeschleunigung wurde hinzugefügt.
  • Die erhaltenen Steuern der Gilde des Secret Rooms wurden auf 60% reduziert (zuvor 80%).
  • Der Treue-Skill "Power of Love" erhöht die HP nur noch um 10% & die Angriffskraft um 5% (zuvor 12%/6%).
  • Aufgrund der Balance-Änderungen in den letzten Monaten wurde das Rekordbuch komplett zurückgesetzt.
  • Die maximale Mitgliederanzahl für eine Gilde wurde mit Lvl.50 auf 60 angehoben und mit Lvl.60 auf 70.
  • Die Penya-Preise für Anarchie Buffs wurden auf 120 Perin (EXP-Buff) und 60 Perins erhöht (zuvor 100/50).
  • Einige Texturen von den Wolken und der Böden in den Städten / Gräser wurden aktualisiert.
  • Einige NPCs in den Städten wurde zu anderen Orten verschoben oder in SM/Elliun teils entfernt/hinzugefügt.
  • Die "Scroll of Remove Colorchange" zum Entfernen der Charakternamensfarbe wurde für 1 Vote Coupon hinzugefügt.
  • Teleport-Optionen für die beiden Telara Instanzen wurden hinzugefügt.
  • Boni von Rüstungen können nun auch EXP+ Effekte über VR.40 enthalten. (Chance wird mit der von VR.0-40 EXP geteilt.)
  • Aus den Belohnungen für den Gildenkrieg wurden die Magicial Keys und S/10% Karten entfernt.
  • Diese Items wurden mit dem Update zu anderen Spielinhalten hinzugefügt (siehe Patchnotizen).
  • Das Aussehen der Neon Kheldor Cloaks und dem Royal Kheldor Cloak wurde an die anderen Kheldor Cloaks angepasst.
  • Die Preise der S/A/P/G-Protect Scrolls für Penya wurden um 50% reduziert.
  • Alle Alchemie-Rezepte können nun auch über Veteranenrang 50 abgeschlossen werden.
  • Das Fraktionen-Fenster kann nun mit dem Hotkey 'Shift+F' geöffnet werden.
  • Die Informationen zu den Treue-Leveln wurden mit den aktuellen Werten abgeändert. 

    ---

    Mögliche Anpassungen und Hotfixes erscheinen nach dem Update je nach Bedarf täglich.
    Wir bitten um Verständnis und Geduld, falls nicht alles auf Anhieb wie geplant laufen sollte.
    Wir hoffen euch gefällt das Update und wünschen euch viel Spaß auf Forsaken Flyff!
Veröffentlicht vor 1 Jahr