Spieler online 766
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Patch 7.0 "Die Prüfung der Wächterin" für Forsaken FlyFF bietet neue Inhalte
und auch einige Verbesserungen für neue sowie bereits lang aktive Spieler.
Das Update fokusiert sich vor allem darauf, unsere Community weiter zu verstärken
und die Wirtschaft im Spiel mit neuen Systemen erneut anzutreiben.

Auf dieser Seite erhaltet ihr einen Überblick über alle Änderungen die Patch 7.0 zu bieten hat.
Wir hoffen euch gefällt das Update und freuen uns auf die kommenden Monate mit weiteren Patches!

- Das Forsaken Team -
 

 

PremAdv

Waffen aus dem alten Königreich Roika!

Eine neue und stärkere Waffenreihe hat seinen Weg nach Madrigal gefunden.
Geschmiedet aus den Forsaken Waffen und weiteren wichtigen Materialien.

Detailierte Informationen dazu findet ihr hier. (Link in Kürze)

Sockelkarten können ab dem 01.12. bis zum 31.12.2017
von vorhandenen Waffen entfernt werden.


 

 
PremAdv

Mächtige Zauber verstärken eure Waffen!

Mit den Mächten des "Spellboundings" lassen sich Waffen nun bis auf +20 verstärken. Erhaltet neue Kräfte und weitere Sockelplätze für eure Juwelen. Nur Waffen, und davon sehr wenige, können diese neuen Verstärkungen nutzen.

(Roika, Forsaken & Behemoth Waffen verfügbar; Spellbound Effekte variieren)

 




 
PremAdv

  Neue Herausforderungen erwarten euch!

  Zwei neue Dungeons (einer in Elliun, ein anderer im Garden of Rhisis) wurden     aufgedeckt. Beide Dungeons fokusieren sich auf Spieler mit einer hohen Ausrüstung und viel Erfahrung. Erfahre dort mehr über die Wächterin von Roika 
und der Entstehung von Madrigal.

 




 

PremAdv

Entdecke eine neue Zone in Valen!

Valen wurde mit einer weiteren Ebene, einem uralten Wald, erweitert!
Erledige neue Aufgaben, besiege gefährliche Monster und löse besondere Rätsel.

Schalte in täglichen Quests kosmetische und funktionelle Gegenstände frei!
Die Zone ist über einen Schrein südlich der Stadt erreichbar oder den Teleporter.

 

 


.. und viele weitere Änderungen:


Schwarzmarkt 2.0 ist da!
  • Ein komplett neues Schwarzmarkt-System mit vielen Verbesserungen wurde eingebunden.
  • Ab Patch 7.0 werden Auktionen wöchentlich veranstaltet, mit vielen exklusiven Items (Class Change Token, Embleme).
  • Wir möchten vor allem mit einem funktionierenden Schwarzmarkt wieder die Wirtschaft des Servers antreiben.
  • Mehr Informationen zum Schwarzmarkt findet ihr unter diesem Link.

Mehr Informationen und Tipps im Spiel!
  • Der Teleporter wurde mit einem Kompendium (kompakter Guide zu Dungeons & Fraktionsbelohnungen) erweitert.
  • Dazu gehören Dungeon-Schwierigkeitsgrade, Drops aus Dungeons & Informationen zu den Fraktionen.
  • Zudem wurden für unsere wichtigsten Inhalte auf Forsaken FlyFF mehrere Informationsfenster hinzugefügt.
  • Diese findet ihr bei den NPCs von den dazugehörigen Inhalten (bsp. beim Alchemisten oder Meister der Talente).
  • Die kurz verfassten Guides sollten neuen Spielern wichtige Fragen beantworten und einige hilfreiche Tipps geben.
  • Diese Hilfen möchten wir in Zukunft gerne weiter fördern, um neuen Spielern einen möglichst einfachen Einstieg zu ermöglichen!

Weitere Verbesserungen & Fehlerbehebungen!
  • Aufgrund der Einführung von neuen Waffen wurden die Preise der Forsaken Waffen auf 35.000 Forsaken Chips / 600 FPs gesenkt.
  • Aktivierte Buffs können mit einem Doppel-Rechtsklick nun entfernt werden.
  • Embleme die nur zu "Promotions" (bsp. Donate-Shop) verfügbar sind, werden nur noch angezeigt wenn man sie besitzt.
  • Die Quest "Der Tapferkeitsbeweis" benötigt nur noch 50 Embleme aus dem Guild War (zuvor 250).
  • Einige Fehler im Status Fenster bzw. des Emblem-Tabs wurden behoben.
  • Die Spawns der Rangda Hexen wurden erneut abgeändert.
  •  
Veröffentlicht vor 1 Jahr