Spieler online 746
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Update #2: Hotfixes vom 22.05. und 26.05. hinzugefügt.

Neue heroische Instanz:
  • Der beliebte Tramnuk Dungeon hat nun einen heroischen Schwierigkeitsgrad.
  • Es gelten die selben Regeln wie in der Aminuskrypta, darunter gehören:
    • Die Monster dort sind um einiges stärker als im normalen Instanzmodus.
    • Lacotten, Scrolls of Holy und Resurrection Scrolls können nicht verwendet werden.
    • Die maximale Bewegungsgeschwindigkeit ist in der Instanz auf 100% gesetzt.
    • Dark Illusion und Blinkpool können in der Instanz nicht verwendet werden.
  • Vor dem Eingang der Instanz befindet sich ein NPC zum Eintauschen der Drops.
  • Zu den Drops gehören unter anderem die neuen Awakening Scrolls für Pickup (CS-)Pets.
  • Desweiteren wurde vor dem Instanzeingang eine neue tägliche Quest hinzugefügt.

Allgemeine Änderungen:
  • Im Dungeon-Cooldown Fenster wird nun auch das Kariya Szenario angezeigt.
  • Die System-Meldungen (welche oben erscheinen) haben ein neues Design erhalten.
  • Es gab einige Neuerungen am World Boss Spawn (Lord Clockworks) System:
    • Spieler, welche nicht aktiv am Kampf teilnehmen, erhalten keine Belohnung mehr.
    • Die Spawnzweiten sind nun zufällig. Beim Lord Clockworks nun von 18 bis 19 Uhr.
    • Lord Clockworks ist nun Lvl 180 und hat mehr DEF. Außerdem regeneriert er jetzt 60% seiner HP.
    • Zwei neue World Bosse (Tree Golem und Shinta) wurden hinzugefügt. Diese erscheinen täglich.
    • Der Tree Golem erscheint zwischen 14 und 22 Uhr. Shinta erscheint zwischen 12 und 24 Uhr.
    • Beide Bosse droppen neue Schatztruhen, welche viele nutzvolle und seltene Gegenstände enthält.
  • Schmied Remine in Darkon bietet nun einen Umtausch von Metallbarren gegen nützliche Gegenstände an.
  • Der Blue Meteonkyer in Elysia droppt nun Schatztruhen (selben wie bei Rangda).
  • Die Gilde welche den Gildenkrieg gewinnt, erhält nun 8.000 Gilden XP (zuvor 5.000).
  • Die Chance auf seltene Tränke aus den Schatz des Ogers wurde gesenkt.
  • Die Droprate von Boss Proofs im Kariya Szenario wurde um 25% gesenkt.
  • Templar Schilder können nun auch das Aussehen von normalen Schildern verwenden.

Änderungen zu den Klassen:
  • Crackshooter: Der verursachte Schaden mit aufgeladenen Pfeilen wurde um 15% gesenkt.
  • Crackshooter: Der verursachte Schaden mit Schwertern und Knuckles wurde um 90% gesenkt.
  • Harlequin: Der verursachte Schaden mit Schwertern und Knuckles wurde um 90% gesenkt.
  • Acrobat: "Perfect Block" wurde auf 10% Blockrate gesenkt (zuvor 20%).
  • Templar: Der verursachte Schaden wurde um 10% gesenkt.
  • Templar: Skill "Anger Increase" geändert zu "Holy Power". Erhöht den PvE Schaden um 15%.

Fehlerbehebungen:
  • Einige Beschreibungen zu Skills und Items wurden korrigiert.
 


Hotfix #1 zu Patch 6.1.0:
  • Die Tree Golem Treasure lässt sich nun öffnen.
  • Level und DEF von allen World Bossen wurde weiter erhöht.
  • Der verursachte Schaden vom heroischen Oloccip wurde gesenkt.
  • Der Eintausch von drei Giant Hearts kostet nun 600 Metallbarren.
  • Der Blacksmith's Blessing Buff geht nach dem Tod nicht mehr verloren.
  • Die Dauer des Blacksmith's Blessing Buff wurde auf 1 Std. gesenkt.
  • Harlequins machen wieder den Sword/Axe-Damage wie vor dem Patch.
  • Die tägliche Quest vor dem Tramnuk Dungeon wurde angepasst:
    • Man benötigt nun 150 Quest Items welche von den Monstern droppen.
    • Die erhaltenen Rufpunkte gehören nun zur Fraktion von Darkon.
    • Man erhält nun nur noch ein "Heroic Tramnuk Token" als Belohnung.

Hotfix #2 zu Patch 6.1.0:
  • 'Dark Illusion' kann wieder in Sanpres, Upresia und Herneos verwendet werden.
  • In Testphase: Fehlerbehebungen zu den zufälligen Spawnzeiten der World Bosse.
  • Die Spawn-Message von Shinta sollte nun korrekt angezeigt werden.
  • Tramnuk Monster Remains lassen sich nun auf 9999 stacken.
  • Questbeschreibung von der täglichen Tramnuk Dungeon Quest angepasst.
Veröffentlicht vor 2 Jahren