Spieler online 798
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Neu: Der Premium-Dungeon!
- Spieler mit einer aktiven Premium-Mitgliedschaft können nun täglich eine neue Instanz betreten.
- Die Monster und der Boss belohnen euch mit besonderen Schatztruhen.
- Diese Truhen enthalten allerlei nützliche Gegenstände und auch einige neuen Pets.
- Der Einganz zur Instanz befindet sich zwischen Zentral-Flaris und dem Collector-Feld.
- Genauere Informationen zur neuen Instanz findet ihr im Forum.

Zur Eröffnung der Instanz wurde allen Spielern für vier Tage eine Premiummitgliedschaft gutgeschrieben!
Spieler die bereits eine Premiummitgliedschaft hatten, haben vier Tage zu ihrer bereits vorhandenen Zeit gutgeschrieben bekommen.



Allgemeines:
- In Elysia spawnt nun der "Elysia Dragon" welcher euch mit weiteren Elysia Shards versorgt.
- "Activation" wurde aus den Shops entfernt, da dieses Item nicht mehr benötigt wird.
- "Bull Hamstern" wurde für Platzeinsparungen ebenfalls aus den NPC-Shops entfernt.
- Der Magician Skill "Blinkpool" wurde in einigen Instanzen (diesmal wirklich) deaktiviert.
- Das Fenster zu den Fraktionen kann nun nur noch über das Startmenü geöffnet werden.

Fehlerbehebungen:
- Einzelne Objekte wurden mit einer Kollision versehen (Kalgas-Brücken, Flaris-Bänke, ..)
- Wir haben weitere Änderungen und mögliche Fehlerbehebungen am Schwarzmarkt vorgenommen um die durch das System entstehenden Fehler bei laufenden Auktionen zu beheben.
-- Daher wird es morgen wieder eine Schwarzmarkt Auktion geben. Weitere Informationen folgen.

Klassen:
- Harlequin: Kalgas/Forsaken/Tarragon Set erhöht die STR nun um 15/35/110 (zuvor 30/60/150).
- Harlequin: Der verursachte Basis-Schaden von "Hit of Penya" wurde um rund 5% verringert.
(Hier wird vom Basis-Schaden gesprochen, d.h. je nach Equipment kann der Nerf unterschiedlich ausfallen)
Veröffentlicht vor 3 Jahren