Spieler online 506
Höchste Spielerzahl 1576
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.2.0
In Update 9.2 "Die Minen von Valen" erwarten euch neue Abenteuer! Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Jubiläumsevent:
Forsaken feiert sein zweijähriges Jubiläum! Mehr Informationen zu den Events dieses Wochenende findet ihr hier.

Allgemeines:
- Madrigal & Valen haben passend zur Jahreszeit einen herbstlichen Stil bekommen.
- Die Stadt Flaris hat voerst wieder das Aussehen der "offiziellen" Version erhalten.
- Im Party-Fenster und im Messenger wird nun die Platin-Stufe von anderen Spielern angezeigt.
- Der Teleporter wurde überarbeitet. Die Informationstexte wurden abgeändert und einige Ports neu sortiert.
- Ein neuer Teleport zum Valenic Crystaldungeon wurde hinzugefügt.
- Sämtliche Rangda-Spawns (und Spawnzeiten) wurden überarbeitet.
- Die Wiedereinstiegszeit im PvP Rumble wurde auf fünf Sekunden erhöht (zuvor drei).
- Die Bruce Lee Fist kann nun auch von weiblichen Charakteren verwendet werden.

Fehlerbehebungen:
- Im Valenic Crystaldungeon kann nicht mehr geflogen werden.
- Sollte man im Valenic Crystaldungeon sterben, wird man nun ausserhalb des Dungeons teleportiert.
- Das Hero/Master-Logo wird im Charakter-Fenster nicht mehr über der Platin-Stufe angezeigt.
- Die Szenario-Verwalterin von Kariya sollte keine falschen Quest-Boxen mehr anzeigen.
- Fehlerhafte Informationstexte und Übersetzungen wurden korrigiert.
Veröffentlicht vor 4 Jahren