Spieler online 534
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Allgemeines:
- Der Ivillis Servant in Dark Rartesia (Boss in der Mitte) droppt nun neue Modelchange-Waffen (Dark Rartesia Weapons).
- Der "Powered Soul Diamond Ring" (80 STA, 5% HP) wurde für 1.000 Embleme hinzugefügt.
- Penya Drops werden dem Spieler nun sofort ins Inventar gelegt. Dies sollte das Dropsammeln beschleunigen.
- Die (CS-) Pets beim Guild War Händler wurden auf 700/800 Embleme gesenkt (zuvor 1.400/1.600).
- Die "Scroll of Bonus Upgrade" kann nun fünfmal auf Tarragon Gegenständen angewendet werden.
- Der Gildenchat wurde wegen den Verwechslung mit dem Shoutchats in blau umgefärbt.
- 5000x Awakening Pieces können nun gegen 1x Rare Awakening Token eingetauscht werden.
- Zum Abschließen der täglichen Quest "Haie am Strand" benötigt man nur noch 20x Sharkmans (zuvor 30).
- Für die tägliche Quest "Nomaden" werden nur noch 40 Werkzeuge benötigt (zuvor 60).
- Die HP des Ivillis Servant in Dark Rartesia wurde erhöht und der Schaden leicht abgeschwächt.

Fehlerbehebungen:
- Der "Powerful Upcut Stone" gibt nun die angegebenen Effekte (nun stärker als der normale Upcut).
- Ein Fehler beim Berechnen der Bonuswerte auf Rüstungen wurde behoben.
- Die "Scroll of Shining" kann nun auch auf Templar Baruna/Forsaken Shields angewendet werden.
- Einige Textkorrekturen und Anzeigefehler wurden vorgenommen.
Veröffentlicht vor 4 Jahren