Spieler online 574
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Allgemeines:
- Die "Scroll of Shining" wurde im Spiel hinzugefügt (10.000FCs, 70DPs [1x] oder 300DPs [5x])
* Mit dieser Schriftrolle kann der beliebte Glanz-Effekt ein- oder ausgeschaltet werden.
* Aufgrund dieser Neuerung mussten wir sämtliche Glanz-Effekt standardmäßig entfernen.
* Es wurde eine simple Quest bei Wafor hinzugefügt, welche euch nach dem Abschluss mit drei gebundenen Shining-Scrolls belohnt.
* Diese Quest wird nicht permanent im Spiel vorhanden sein. Also holt euch die Scrolls schnell!

- Wir haben das Glowchange-System überarbeitet. Anstelle von einer Münze, werden nun je nach Glow unterschiedliche Items benötigt.
* Dies betrifft die bereit vorhandenen Glows jedoch nicht. Ihr könnt eure Aura Münzen gegen die neuen Items eintauschen.
* Wir werden in den nächsten Patches neue Glows hinzufügen, welche dann auf unterschiedlichen Wegen erfarmt werden können.

- Die Drops bei Worldbossen wurden angepasst. Nun sollten Schatztruhen auch öfters droppen.
- Es wurden einige Vorbereitungen für einen kommenden Patch vorgenommen.
- Das Puzzle-Event geht noch bis zum 12. Mai!
Veröffentlicht vor 4 Jahren