Spieler online 540
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Allgemein:
- Die "Daily Valenic Box" aus der täglichen Dungeon-Quest enthält nun Waffen zur Aussehensveränderung.
- Desweiteren wurden die erhaltenen Perins aus der Box auf 20 erhöht (zuvor 10).
- Ausserdem wurde bei der Daily Box die Chance auf einen Valenic Kheldor Cloak erhöht (3%).
- Der Partyskill "Link Attack" erhöht nun den Schaden im PvE um 5% (ab Partylevel 50).
- Die Effekte vom Lord Set wurden mit den Effekten vom Black Dragon Set erneuert.
- Das Lord Set kann nun nicht mehr zur Aussehensveränderung verwendet werden.
- Ein passender Ladebildschirm zu Dark Rartesia wurde hinzugefügt.
- Die "Verfluchte Animuskrypta" hat nun einen Dungeoncooldown von zwei Stunden.
- Einige Vorbereitungen für ein kommendes Update. Mehr Informationen dazu demnächst.
- Der Frosthunter wird im Petstatus-Fenster nun korrekt angezeigt.

Klassen:
- Mentalist: Der reflektierende Schaden von "Crucio Spell" wurde auf 50% verringert (zuvor 100%).
- Templar: Die Basis-HP wurde um rund 10-15% erhöht.
Veröffentlicht vor 4 Jahren