Spieler online 790
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Allgemeines:
- Im Dungeon "Verfluchte Animuskrypta" kann man nun neue Waffen und Schilder zur Aussehensveränderung sammeln.
* Desmodon droppt nun "Animus Weapon Pieces" welche bei Charly gegen Animus Weapons eingetauscht werden können.
* Ihr müsst ihr 30 von den Pieces bringen, was im Normalfall zehn Dungeon-Runs benötigen wird.
- Wafor bietet nun Fashion Awakening Treasures für 1.000 Forsaken Chips an.
* Die Mid- sowie Rare Awakenings bieten euch höhere Stats an als durch den /awake Befehl.
* Diese geben euch, nicht wie bei den anderen Awake-Scrolls, nur einen Stat pro Scroll.
* Die Chance auf ein "Fashion Rare Awakening Token" ist deutlich höher als bei den normalen Awakenings.
* Die Tokens können ebenfalls bei Wafor gegen Fashion Rare-Awakenings eingetauscht werden.
* Wie man bereits aus dem Namen lesen kann, können diese Scrolls nur für Kostüme verwendet werden.
- Ignis' Höhle im Vulcano ist nun ein Instanzdungeon. Es müssen fünf Patus getötet werden bevor dieser erscheint.
* Die tägliche Quest "Kern des Vulkans" belohnt daher nur noch mit drei Schatztruhen (zuvor fünf).
* Die Schatztruhen sind weiterhin an dem Charakter gebunden. Der Dungeon-Cooldown beträgt 24 Stunden.
- Der Dungeon "Tramnuk" wurde vereinfacht (HP/Schaden gesenkt) um das Sammeln von Möbelstücken zu vereinfachen.
- Neue Fashion-Hairs: Kakashi Hairbands für (ausschließlich) 25.000 Forsaken Chips.
- Pickup Pets von anderen Spielern können nicht mehr anvisiert werden.

Klassenbalance:
- Harlequin: Der verursachte Schaden von "Hit of Penya" wurde um rund 5% gesenkt.
- Arcanist: "PvE Mastery" erhöht nun den verursachten Schaden gegen Monster um 10% (zuvor um 3%).
- Arcanist: Der verursachte Schaden von "Thunderbolts" wurde um rund 5% gesenkt.
- Crackshooter: "Critical Strike" erhöht den kritischen Schaden nur noch um 30% (zuvor 60%).
- Crackshooter: "Power Increase" erhöht den Schaden gegen Monster nur noch um 20% (zuvor 25%).

Fehlerbehebungen:
- Ausgeblendete Fashion-Gegenstände werden nun nach einem Neustart/Relog korrekt abgespeichert.
- Die Texturqualität der Kheldor Cloaks wurde verringert um Standbilder/"Lags" zu vermeiden.
- Der Befehl /gmlist sollte nun alle Teammitglieder korrekt anzeigen.
- Der Gildenkrieg sollte nun nicht mehr um Mitternacht stattfinden.


Des Weiteren arbeiten wir weiterhin an dem Problem mit dem Postsystem im Spiel. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir
die Fehlerquelle noch nicht ausfindig machen können und haben daher den Post-NPC vorübergehend deaktiviert.

Veröffentlicht vor 4 Jahren