Spieler online 564
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Ein kleiner Patch zur Entfernung des Valentinstag-Event und andere Kleinigkeiten, die auf die Schnelle behoben/überarbeitet werden konnten.


Allgemeines:
- Das Valentinstag-Event wurde entfernt. Die letzten Goldstücke können noch eingetauscht werden.
- Die Blue, Purple & Green Kheldor Cloaks wurden wieder in den Fraktionshändlern hinzugefügt.
- Der Blue, Yellow und Red Chameleon Hat wurde nun auch bei den Fraktionen hinzugefügt.
- Die Quest 'Valenisches Portal' gibt nun 2.000 Fraktionspunkte und 50 Münzen.
- Desweiteren belohnt die Quest einen nun wie vorhergesehen mit drei Valenic Treasures.
- Von nun an werden nur noch 30 Herzen des Waldes für die Luzaka Ruby Weapons benötigt.
- Alchemie: Die Herstellungskosten/Zeitdauer der Rare-Tränke wurde halbiert.
- Die GW-Arena wurde erneuert (mit einer alt bekannten Kristall-Arena).
- Die Droprate der Bloody Setparts von Ignis wurde gesenkt.
- Das Devil Set (M & F) wurde beim Event Token Händler und für 400 FPs hinzugefügt.
- Die Modelgrößen der Elemental Unicorns Pets wurden leicht verändert.

Klassen:
- Psykeeper/Elementor: "Gedankengut" gibt nun die vorhergegebenen Effekte.
- Wir werden demnächst erneut einen Testserver zur Verbesserung der Klassenbalance aufsetzen.
- Dort werden wir uns dann um die aktuellen Balancing-Probleme kümmern.
Veröffentlicht vor 4 Jahren