Spieler online 762
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

- Kleines Event: Vom 21.01. bis 28.01. spawnen Pinata Aibatts in Madrigal mit Event-Drops.

Allgemeine Änderungen:
- Der Gildenkrieg findet nun wieder jeden Tag um 20.30 Uhr statt.
- Die Preise der Magical Keys für PvP Embleme wurde erneut gesenkt. (auf 700/1500).
- Die Modelchange-Weapons beim Emblem Händler kosten nun 1000 Embleme (zuvor ~2500).
- Die Emerald Platin Ohrringe geben nun 1200 DMG (zuvor 1500)
- Die HP der Prankster in den Katakomben von Saintmorning wurde verringert.
- Die Preise der Silver Battery's wurden gesenkt.
- Gold Battery's halten nun wie geplant 30 Tage lang an.


Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Client beim Betreten von Dungeons abgestürtzt ist.
- Ein Fehler wurde behoben bei dem der Client beim Teleport nicht korrekt geladen wurde.
- Bei der Berechnung der Stats auf Rüstungen sollten nun auch maximale Werte rauskommen.
- Das Soul Diamond Set gibt nun wieder wie vorgesehen 20% HP als Seteffekt.
- Die Crepers auf der Koralleninsel spawnen nun wie vorhergesehen.
- Kleinere Informations- und Questtexte wurden korrigiert.
Veröffentlicht vor 4 Jahren