Spieler online 622
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Dieser Patch (eher Hotfix) basiert auf die neusten Bugs, die durch Patch 3.2.0 entstanden sind.

Allgemeine Änderungen:
- Die HP sämtlicher Monster im Tower, in Azria und in Rartesia wurden um 50% verringert.
- Alle Spieler können nun Dark Rartesia betreten, erhalten jedoch erst ab Platin Stufe 30 EXP
- Chraktere können im Valenic Crystaldungeon nicht mehr fliegen.
- Charaktere die im Valenic Crystaldungeon sterben, werden ausserhalb des Dungeons teleportiert.
- Lord Clockworks bufft sich nun mit verschiedenen Buffs (bsp. Prevention) um den Kampf zu verlängern.
- Die Blockrate der Monster in Dark Rartesia wurde enorm verringert und die Hitrate wurde erhöht.

Fehlerbehebungen:
- Die Geschwindigkeit der Pickup-Pets wurde auf den alten Stand gebracht.
- Sollten eure Pets nichts aufheben, achtet auf eure Petfilter-Einstellungen.
- Ein Fehler wurde behoben bei dem Charaktere mit Level ~21 keine EXP erhalten haben.
- Charaktere erhalten nun ab Platin Stufe 31 wie vorgesehen ihre Belohnungen.
- Allen Charakteren auf einer der entsprechenden Platin Stufe / Level wurden die Belohnungen nachgesendet.
- Ein Fehler der den Client beim Anzeigen von Rezepten zum Absturz führte, wurde behoben.
- Channel 2 (Mushpang) ist nun wieder für jeden Spieler verfügbar.
- Der Titeltext beim Betreten von Dark Rartesia wird nun richtig angezeigt.
- Ein Texturfehler beim Turtleking im Valenic Crystaldungeon wurde behoben.

Information: Wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ob wir die verlorenen Stats auf einigen eurer Setteilen wiederherstellen können. Wir werden euch in Kürze dazu informieren.
Veröffentlicht vor 4 Jahren