Spieler online 754
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Allgemeines:
- Neue Fashion-Gegenstände im Donate-Shop und für Event Tokens:
* Assassins Creed (M), Cloud Strife (M), Erza Scarlet (F), Lucy(F) und der Reonan Cape.
- Die Skeleton Weapons (Aussehensveränderung) können nun im Chrystal-Labyrinth gefarmt werden.
- Luzaka Ruby Weapons werden nun für 150 "Herzen des Waldes" (Upresia-Währung) angeboten (zuvor 350).
- Der Preis für die Golden Diamonds wurde auf 25 Fraktionsmünzen gesenkt (zuvor 50).
- MVP Tokens können nun für (15) Awakening Treasures, (1) Clockworks Runen oder (25) Embleme eingetauscht werden.
- Die Chance auf Perins in den Schatztruhen wurde um 10% verringert.
- Die Bloody Armor vom Knight dropped nun auch bei Ignis mit zufälligen Stats.
- Die Forsaken Flyff Boxen wurden aus dem Spiel komplett entfernt.
- Der Cloak of Honour ist nun für 2.000 Forsaken Chips bei Waforu verfügbar.
- Das Weihnachtsevent wurde beendet. Santa wird für den Eintausch noch einige Tage in Saintmorning bleiben.
- Die Fraktionshändler verlangen nun nicht mehr eine so hohe Rufstufe wie zuvor (nichts höher als 'Respektvoll')
- Die Sortierung/Unterteilung bei den Fraktionshändlern wurden für zukünftige Neuerungen überarbeitet.
- Die 'Valenic Stones' werden nun von allen vier Fraktionen angeboten.
- Die FWC 2014 Karten kosten beim Fraktionshändler von Flaris nun auch 3 Münzen.
- Von nun an kann man erst ab Platin 5 an der Lordwahl teilnehmen.
- Sämtliche Rüstungsteile können beim Drop nun mit zufälligen Stats versehen werden.

Fehlerbehebungen:
- Die Golden Diamonds sollten nun die bekannten Effekte geben.
- Der Leuchteffekt beim Verwenden der Scroll of Holy wurde entfernt.
- Die Texturen der Kheldor Cloaks wurden abgeändert um Lags beim Switchen zu vermeiden.
- Die Pumkin Mask kann auch wieder bei männlichen Charakteren verwendet werden.
- Die Tarragon Maske und der Cloak werden bei weiblichen Charakteren nun korrekt angezeigt.
- Die Helme und Suits droppen nun auch mit STR. Dies war sogar nur ein Anzeigefehler und es kann sein dass einige Gegenstände von euch (die keine Stats hatten) nun mit STR gestated sind.
- Das Item-Linking wurde entfernt. Dies hat zwei Gründe: Erstens war uns das System zu verbuggt und zweitens hat das farbige Schreiben zuviel FPS gezogen nach einer bestimmten Zeit.

Klassenänderungen:
- Harlequin: Der verursachte Schaden von "Hit of Penya" wurde um 10-15% verringert.
- Crackshooter: Hawk Eye, Control Increase & Power Increase halten nun 20 Minuten lang an.
- Slayer: Die Basis-HP der Klasse wurde um rund 5% verringert.
Veröffentlicht vor 4 Jahren