Spieler online 792
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Allgemeines:
- Es wurde eine neue GW-Arena eingebaut (die "Mitte" wurde entfernt / im Winter-Design).
- Ignis droppt nun (Ringmaster- & Billposter) Setteile mit zufälligen Stats. Die Werte sind die selben wie bei den Forsaken Parts.
- Die Preise der benötigten Fraktionspunkte bei den Fraktionshändlern wurden enorm gesenkt.
* Einige Gegenstände benötigen nun auch eine geringere Rufstufe zum Kauf als zuvor.
* Aufgrund dieser Änderungen wurden einige Gegenstände seelengebunden gemacht.
- Ein neuer Titel wurde hinzugefügt: "Wächter des Vulkans" (50x Ignis töten).
- In Valen wurde eine neue, tägliche Quest zum Töten von Ignis hinzugefügt (5x Schatztruhen, Ruf bei Darkon).
* Diese Quest kann (aufgrund des täglichen Resets) erst ab morgen angenommen werden.
- Die vorherigen Drops beim Worldboss Ignis wurden entfernt. Ihr könnt nur noch noch Belohnungen über die neue Quest erhalten.
- Der Teleport im Ignis Dungeon wurde behoben und die Deathzone entfernt.
- Das Tiger Board, der Flicker Broom und das Wilduck Board wurden aus dem Spiel entfernt.
- Die verbuggten PvP-Quests für die Fraktion Darkon wurden erstmal aus dem Spiel entfernt.

Fehlerbehebungen:
- Die Glyphen-Boxen (4 Monate) in den Fraktionsshops können nun geöffnet werden.
- Die Glyphen-Boxen von dem Clockworks-Runenhändler halten nun nur noch sieben Tage.
Veröffentlicht vor 4 Jahren