Spieler online 772
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Fraktionshändler nun verfügbar:
- Die Fraktionshändler wurden nun freigeschaltet. Wir werden im Laufe der nächsten Tage/Wochen
noch weitere Items dort hinzufügen. Der jetzige Inhalt ist also nicht die finale Version.
So gut wie alle Items sind beim Kauf an den Charakter permanent gebunden.
Bei weiteren Ideen oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch im Forum melden.

Rüstet euer Equipment auf:
- Ihr könnt eure Waffen/Rüstungen nun bis +20 upgraden. Ab +10 benötigt ihr daher ein neues
Upgradematerial / eine Schutzrolle welche ihr in den neuen Fraktionshändlern finden werdet.
- Ab +14/+16/+18/+20 wird bei Waffen ein weiterer Diamanten-Sockelplatz freigeschaltet.
- Die Effekte beim ersten Diamantenplatz wurden abgeschwächt um die Effekte balanced halten zu können.
- Ein neuer Stein ist ebenfalls verfügbar (Brilliant). Diesen erhaltet ihr auch bei den Fraktionshändlern.
- Wertet ihr eure Rüstung auf +20 auf, wird ein neuer Wing Glow freigeschaltet. Dieser kann mit einem Buff-Item in verschiedenen Versionen /Farben abgeändert werden. Die Items dafür sind ebenfalls bei den Fraktionshändlern.
- Ansonsten könnt ihr wie gewohnt bis +10 upgraden und sockeln. Es kommen keine anderen Neuerungen hinzu.
- Die Upgradechancen beim Upgraden ab +11 sind natürlich nicht mehr 100% ;)

Neue Quests für Darkon:
- Zwei neue Quests wurden beim Bürgermeister von Darkon für die Fraktion Darkon hinzugefügt:
-- "(Täglich) Action in der Arena" - Töte 20 Spieler in der PvP Arena
-- "(Täglich) Sieger des Rumbles" - Werde MVP im PvP Rumble

Fehlerbehebungen:
- Im PvP Rumble erhält man nun die richtigen Embleme.
- Der Glückstrank der Einhörner (hieß zuvor Drachen) kann nun geöffnet werden.
- Die benötigten Materialien für den neuen Glückstrank können nun in Valen gefunden werden.
- Die tägliche Quest "Schrein im Kristallgebirge" kann nun abgeschlossen werden.
- Weitere Fehler bei den neuen Quests wurden behoben (werden jetzt nicht alle aufgelistet).
- Der Befehl zum Auflösen einer Gilde wurde entfernt (aufgrund von Crashbugs).
- Die verbuggte Geschwindigkeit vom Tiger Board wurde behoben.
- Die doppelt vorhandene Legendary Big Axe wurde von Boboku entfernt.
- Die Vampire Big Axe kann nun auch bei Boboku erworben werden.

Sonstiges:
- Es wurde ein 2x Exp und Penya Event bis zum Sonntag, um 23:59 Uhr gestartet! Viel Spaß!!
Veröffentlicht vor 5 Jahren