Spieler online 790
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Änderungen der Awakening Treasures:
- Um den Wert der Mid-Awakenings zu steigern, könnt ihr nun in den Awakening Treasures "Awakening Scroll Pieces" erhalten.
- Diese droppen zu 80% aus der Treasure. Zu 17% bekommt ihr direkt eine Mid-Awakening Scroll und, wie zuvor, zu 3% eine Rare-Awakening Treasure.
- Die Awakening Scroll Pieces können bei Peach (in Flaris) gegen Mid-Awakening Scrolls eingetauscht werden (30:1). Diese sind auch handelbar.
- Solltet ihr bei einer Rare-Awakening Treasure keine Rare-Awakening Scroll erhalten, so erhaltet ihr jetzt 5x Awakening Scroll Pieces (anstelle von Chips).
- An der prozentualen Chance auf eine Rare-Awakening hat sich nichts verändert. Hierbei handelt es sich ausschließlich um die Mid-Awakening Scrolls.


Allgemeines:
- Die HP vom Clockworks Alpha wurde erhöht. Zusätzlich spawnt dieser nun Mobs um den Kampf zu erschweren.
- Die Preise der Guildhouse Treasure wurde von 35 Perins auf 50 erhöht.
- Die PvP/MP Glyphen wurden zum Clockworks Händler verlegt. Demnächst kommen neue Items für MvP Tokens.
- Das PvP Rumble & Arena Scoreboard wurde zurückgesetzt. Zusätzlich hat das Arena Scoreboard ein neues Design bekommen.
- Die Platin-Icons haben ebenfalls ein neues Design bekommen.
- Die normalen Monster im Secret-Room wurden verstärkt (Schaden +50% / HP +100%) .
- Der Schaden von Lucifer im Secret Room wurde erhöht (ca. +100%).
- Die Anmeldegebühr für den Secret-Room beträgt nun 10 Perins.
- Es wurde kleine optische Änderungen an Flaris und den dort befindlichen NPCs vorgenommen.
- Die Light Cloaks wurden umbenannt und haben passende Icons bekommen.
- Sämtliche Cloaks beim NPC Koby wurden auf einem Preis von 100 Mio gesetzt (ohne Steuern).
- Zwei neue Fun-Weapons im Event Token Händler hinzugefügt. (RollingPin & Pizza Shield)
- Die "Fun-Weapon" Laserschwert wurde in den Event-Token Händler verlegt und die Effekte wurden entfernt.


Fehlerbehebungen:
- Shining Weapons haben nun die selben Klassen-Anforderungen wie die Forsaken Weapons (kein 3rd Job).
- Die Effekte vom Shining Forsaken Bow sind nun die selben wie vom Forsaken Bow.
- Die Shining Forsaken Big Axe gibt nun die selben Attack-Werte wie die Forsaken Big Axe.
- Einige Übersetzungen und Textkorrekturen wurden vorgenommen.

Klassen:
- Knight: Die Bloody Rüstung (1on1) erhöht nun zusätzlich die HP um 25%.
- Jester: Der verursachte Schaden von "Hit of Penya" wurde leicht verringert.
- Ringmaster: "Absolute Barrier" ignoriert nun 600k PvP-Schaden (zuvor 400k).
- Elementor: Die Kalgas Rüstung erhöht nun die Melee-Block um 3% (zuvor 8%).
- Elementor: Die Forsaken Rüstung erhöht nun die Melee-Block um 7% (zuvor 12%).
- Psykeeper: Der verursachte Schaden von "Darkness Scream" wurde leicht verringert.
- Psykeeper: Der verursachte Schaden von "Spirit Bomb" wurde leicht verringert.
- Psykeeper: Die Grund-HP der Klasse wurde um ca. 10% gesenkt.
Veröffentlicht vor 5 Jahren