Spieler online 598
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Neuer Dungeon - Die verlorenen Wälder (Upresia):
- In diesem Dungeon könnt ihr Pet-Awakening Scrolls und Luzaka Ruby Weapons erfarmen.
* Die Waffen dienen grundsätzlich nur zur Aussehensveränderung, können aber auch
* zum Platin-Leveln verwendet werden, da sie bereits mit Level 15 getragen werden können.
* Der Cooldown beträgt 4 Stunden und die Items droppen dort nicht, sondern können
* vor dem Dungeon Eingang bei "Herth" erhandelt werden. Die Items findet ihr natürlich im Dungeon/beim Boss.
* Der Schwierigkeitsgrad ist ungefähr der selbe wie beim Herneos und Sanpres Dungeon.

Allgemeines:
- Die Geschwindigkeit der Pets beim Aufheben von Items wurde enorm erhöht.
- Beim Drücken der Shift-Taste während man ein Tooltip offen hat, werden alle Seteffekte angezeigt.
- In den Optionen könnt ihr nun zwischen zwei Ziel-Designs (klassisch/abgerundet) wechseln.
- Die Event-Tokens können von nun an bei Valin in Nord-Flaris umgetauscht werden.
- Der "Berater Pang" (unten rechts im Bildschirm) wurde komplett aus dem Spiel entfernt.
- Im Menü wurde ein Menüpunkt zum Forsaken Wiki hinzugefügt (öffnet sich im Browser)
- Die Effekte der Stat-Pets (Event Tokens) wurden aufgrund Balance-technischen Gründen verändert.
* Die neuen Effekte lauten wie folgt: 50 STR/STA/DEX/INT, 15% HP, 40% Speed
- Die drei kleinen Steine in der Guild War Arena wurden entfernt.
- Es wurde eine neue Teleport-Option für Upresia im Teleporter hinzugefügt.

Fehlerbehebungen:
- Die fünf gebundenen Platin-Scrolls (Geschenk mit Lv.121) werden nun wieder versendet.
- Entanemuss, Hernesum und Royalum Sticks sind nun Einhandwaffen (zur Aussehens-Verändung)
- Die Geschwindigkeiten einiger fehlerhaften Fluggeräte wurden behoben.
- Kleinere Fixes von Informationstexten und Login-Nachrichten.

Klassen:
- Arcanist: Shining Armor erhöht nun die Range-Block um 7% und die Melee-Block um 12% (vorher 0%/5%)
- Arcanist: Kalgas Armor erhöht nun die Range-Block um 3% und Melee-Block um 8% (vorher 0%/3%)
- Mercenary: "Sneaker" verringert nun die Bewegungsgeschwindigkeit um 100%.
Veröffentlicht vor 5 Jahren