Spieler online 722
Höchste Spielerzahl 1576
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.1
Diesen Monat gibt es im Premium-Paket das "Umbrella Girl" Pet und ein besonderes Emblem dazu! Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Allgemeine Änderungen:
- Wir haben nochmal die Formel zur Berechnung der Hit- und Blockrate bei Monstern überarbeitet.
* Das Problem zuvor war, dass die Monster weiterhin im High-Level viel zu viel geblockt haben.
* Die Hitrate einiger Monster war jedoch viel zu gering (bsp. im Forsaken Forest).
* Nach aktuellen Tests sollten nun auch "1on1"-Klassen keine Probleme beim Leveln mehr haben.
- Ein neuer Glückstrank wurde hinzugefügt. Der andere Trank hat daher eine Namensänderung erhalten.
* Der neue Glückstrank benötigt neue Materialien und bietet zusätzlich neue Gegenstände an.
* Wenn man Perins aus den Glückstrank erhält, so beträgt die Menge nur noch zwei (zuvor 5).
* Dieselbe Änderung gilt für Awakening Treasures - man erhält nur noch eine Box.
* Die Preise der Glückstrank-Rezepte wurde auf 25 Mio verringert (zuvor 50 Mio).
- Die Reichweite aller Assist- & Billposter Skills wurde verringert um "Range-Asal" zu vermeiden.
* Heal Rain heilt nun soviel wie Heal um den Ringmaster weiterhin auf Reichweite heilen zu lassen
- Die Light Cloaks wurden aus den Lucky Boxen entfernt. Koby verkauft diese nun für 400 Mio.
- Die Schadensabsorbierung des "Golden Bead of the Warrior" wurde auf 5% gesenkt (zuvor 10%).
- Im Secret-Room können nun maximal vier Mitglieder pro Gilde teilnehmen.

Fehlerbehebungen:
- Die Dragon Masks können wieder zur Aussehensveränderung verwendet werden.
- Die Effekte des Shining Forsaken Bows wurden korrigiert.
- Der Shining Forsaken Bow wird nun korrekt angezeigt.
- Weitere Exploit- und Bugfixes vorgenommen..

Klassenspezifische Änderungen:
- Slayer: Der verursachte Basis-Schaden wurde um 5% verringert.
- Arcanist: Kalgas Rüstung erhöht nun die Nahkampf-Block um 3%.
- Arcanist: Forsaken Rüstung erhöht nun die Nahkampf-Block um 5%.
- Crackshooter: "Power Increase" erhöht nun zusätzlich den verursachten Schaden im PvE um 10%.
- Crackshooter: Der verursachte Schaden von "Ranger Strike" (AoE) wurde im PvE um 80% erhöht.
Veröffentlicht vor 5 Jahren