Spieler online 718
Höchste Spielerzahl 1576
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.1
Diesen Monat gibt es im Premium-Paket das "Umbrella Girl" Pet und ein besonderes Emblem dazu! Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Allgemeine Änderungen:
- Die neuen Beads wurden eingebunden und sind bei den NPCs in Ost-Flaris verfügbar.
* Die alten Beads haben ihre Effekte verloren. Weitere Informationen dazu in diesem Forum-Post.
* Bitte bedenkt dass die jetzigen Werte sich noch ändern können. Wir testen noch die Balance.
* Wir würden uns über ein Feedback bezüglich der neuen Beads freuen.
- Das Alchemie-Leveln wurde vereinfacht und ein neuer Trank ist verfügbar - "Der Glückstrank"
* Die erhaltene Alchemie-Erfahrung wurde permanent erhöht und die Auslese-Zeit verringert.
* Der Glückstrank beschenkt euch beim Verwenden zufällig mit einem Item.
* Unter anderem haben wir neue Fashion-Sets und Pets für euch im Glückstrank.
- Der MVP im PvP Rumble erhält nun ein dafür vorgesehenes MVP-Logo.
- Lords können nun wieder 50% Exp-Events starten - für 100 Perins/Stunde.
- Das Aussehen des Teleporters wurde überarbeitet und mit neuen Bildern geschmückt.
- Gegenstände mit besonderem Wert können bei Aussehenveränderungen nicht mehr zerstört werden.
- Die vor kurzem hinzugefügten Fashion-Sets im dP-Store sind nun auch für Event Tokens erhätlich
- Die Preise für die Glyphen-Boxen wurden verringert (3/12 CW Runen), sind jedoch seelengebunden.
- Die Effekte der (Attacking- & Defensive) Combat-Scrolls wurde auf 10% gesenkt (vorher 25%).
- Die Forsaken Chips, die man durch das Platin-Leveln erhält, werden nun in Chip Perins ausgegeben.
- Letztendlich verlässt Rhine Madrigal und die Saintmorning-Mine wurde wieder geschlossen.

Fehlerbehebungen:
- Beim Verwenden der Scroll of Namechange wird nun auch die Groß- und Kleinschreibung beachtet.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Powerup-Leiste zu früh einen Zeilenumbruch ausführte.
- Die Penya-/Item Logs in der Gildenbank werden nun wieder angezeigt.
- Die Lordwahlen starten nun wieder automatisch nach der Aufstellphase am Freitag.
- Hero- & Master Icons werden nun korrekt neben dem Platin-Stern angezeigt.
- Kleinere Fehlerbehebungen und Text-Korrekturen.

Hier noch die Hotfixes / kleinen Änderungen vom 24.03.:

Allgemein:
- Die Preise der Glückstrank-Rezepte wurden auf 50 Mio. erhöht.
- Die Preise der Powerup-Tränke wurden enorm gesenkt (50mio/150mio).
- Eine Teleport-Option für den Tramnuk-Dungeon wurde im Teleporter hinzugefügt.

Fehlerbehebungen:
- Der PvP Rumble startet nun wieder unter den vorherigen Bedingungen
- Der Herneos-Dungeon kann nun wieder betretet werden.
Veröffentlicht vor 5 Jahren