Spieler online 748
Höchste Spielerzahl 1576
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.2.0
In Update 9.2 "Die Minen von Valen" erwarten euch neue Abenteuer! Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Allgemein:
- Die "Scroll of CS-Pet Modelchange" ist nun verfügbar - für 10.000 FCs, 100 dPs oder 10.000 VPs
- Aufgrund der letzten Umfrage-Ergebnisse haben wir uns wieder für die originale PvP-Arena entschieden.
- In der PvP-Arena befinden sich nun PvE und PvP Damage-Puppen.
- Der Aufbau und die Größe der Buff-Leiste wurde abgeändert.
- Aufgrund der missbräuchlichen Verwendung im PvE wird Resurrection nur noch im GW gebuffed.
- F/I/T/A-Cookies (20 Std. anhaltbar) sind nur noch in der Collector-Area verfügbar.

Fehlerbehebungen:
- Der /gmlist-Befehl (Zum Anzeigen der Team-Mitglieder die online sind) wurde wieder eingebaut.
- Der Fehler beim Öffnen der "Modern Furniture Box" wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem man nicht das komplette Platinschmuckset erhält, wurde behoben.
- Der Shining Forsaken Wand ist nun auch im ForsakenChip-Shop verfügbar.
- Kleinere Übersetzungs- und Textfehler behoben.


Hotfix 06.02.:
- Die Hexen-Spawns sind nun variabler und haben verschiedene Zeiten.
- Die falschen Shining- & Forsaken-Waffen Effekte wurden korrigiert.
- Ein Fehler, bei dem Teammitglieder nicht über /gmlist angezeigt worden sind, wurde behoben.
- Der Fehler bei den Modelchange-Scrolls wurde behoben.
Veröffentlicht vor 5 Jahren