Spieler online 620
Höchste Spielerzahl 1566
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.1.0
Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Patch 9.1 mit neuen Klassenänderungen inkl. der Templar/Knight AoE-Buffs ist erschienen! Erwerbe eine Premiummitgliedschaft im September und erhalte das Feather Pet (+ Leaf Pet Aura) dazu! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin

Die letzten zwei Tage meldeten einige von euch einen Fremdzugriff auf den eigenen Accounts. Diese wurden entweder leer geräumt oder sogar gelöscht. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Personen welche Zugang zu einer kleinen Liste von Accounts und deren Passwörter hatte.

Inwiefern diese Personen nun an die Daten gekommen sind, können wir euch nicht sagen, da der Fehler nicht von unserer Seite aus kommen kann. Unsere Passwörter sind selbst für Angreifer/"Hacker" nicht einsehbar - selbst bei vollem Zugriff (MD5-Verschlüsselung der Passwörter).

Laut deren Chat-Logs (Ja, sie waren nicht sehr clever bei dem was sie getan haben) waren die Charaktere die es nun die letzten Tage betroffen hat, alle offen gelegten Daten gewesen.

Wir werden euch soweit wie möglich helfen, diese Items wieder zu bekommen.
Dazu sendet bitte ein Ticket mit euren gehackten Charakter, den verlorenen Items und dem ungefähren Zeitraum seit wann die Items vermisst werden oder euer Charakter gelöscht worden ist.

Wir möchten euch noch auf folgende Punkte hinweisen:
- Verwendet bitte nicht immer die gleichen Passwörter, besonders wenn ihr andere Privatserver spielen solltet.
- Verwendet einen guten Antivirus, prüft regelmäßig euren PC und achtet auf die Dateien die ihr herunterlädt.
- Gebt niemanden euren Accountdaten - auch nicht einem Teammitglied oder im Ticketsystem.
- Geht auf Nummer sicher: Ändert eure Passwörter regelmäßig!


Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß in Madrigal !
... und nicht vergessen: Morgen ist Patch-Day !!
Veröffentlicht vor 5 Jahren