Spieler online 405
Höchste Spielerzahl 1038
EXP Rate
10.000x
Drop Rate
8.000x
Penya Rate
8.000x
Erwerbe eine Premiummitgliedschaft für 30 Tage und erhalte das "Baxter" Pet dazu! Die Qing Weapons (Aussehensveränderung) sind für kurze Zeit im Donate Shop verfügbar! Patch 6.2 ist jetzt live! Neue Inhalte für die Bahara Wüste und vieles mehr erwartet dich! Erledige tägliche Aufgaben um besondere Belohnungen zu erhalten! Erkunde neue Dungeons und bezwinge starke Gegner! Entdecke eine stets wachsende Welt gefüllt mit Spielinhalten! Erlebe bekannte Dungeons mit Überarbeitungen und neuen Belohnungen!

Geschrieben von Marvin

Patch 4.2.3 ist nun live! Solltet ihr Feedback zum neusten Patch oder weitere Vorschläge haben, so könnt ihr euch gerne im Forum bei uns melden!

Allgemeines:
- Eine neue Daily-Quest ("Waschbären??") wurde bei Rian in Valen hinzugefügt.
- Für die Fraktionshändler wurden farbige Hunter-Pets als Modelchange-Vorlage eingebaut.
- Die PvP Arena wurde optisch verändert und der Rand der PvP-Zone wurde abgesenkt.
- Die GW-Arena wurde zur offiziellen Version (ohne Objekte im Kampfbereich) zurückgesetzt.
- Im Donate-Shop erworbene Gildenmöbel sind zukünftig nicht mehr gebunden.
-- Dies gilt nicht für die Möbel die aus den Boxen für Perins kommen.
- Neu erworbene Shining Weapons sind nicht mehr gebunden. Alte Waffen bleiben leider gebunden.
- Einige unnötige Items wurden von Leily entfernt (Fullshouts, Common Bank, PK Potion, etc.)
- Sämtliche Medicine-Items von Isruel wurden aus dem Spiel entfernt.
-- Für den Krit. Schaden und MP Trank gibt es nun ein alternatives Item auf dem Collector-Feld.
-- Diese Änderungen haben wir vorgenommen um die Powerup-Leiste zu verkleinern.
- Velocitys wurden ebenfalls auf das Collector-Feld verlegt und die Dauer auf drei Tage verringert.
- Der Red Pang wurde vom Collector-Feld entfernt und die Chance auf Ele-Changes wurde erhöht.
- Der Preis der "Scroll of Bonus Upgrade" wurde auf 750x Tarragon Materialien verringert.
- Die Winter-Maps, die Schneemänner und der Weihnachtsmann-NPC wurden entfernt.
- Der Magician Skill "Blinkpool" wurde in einigen Instanzen deaktiviert.

Fehlerbehebungen:
- Objekte & Monster-Spawns wurden im Valenic Dungeon angepasst um Client-Lags zu vermeiden.
- Die Größe der Hitbox vom Valenic King of Turtles im Valenic Dungeon wurde behoben.
- Der Petfilter speichert nun wieder die Einstellungen richtig ab.
- Der Client-Crash beim Töten des Giant Lawolfs wurde behoben.
- Forsaken Arcanist und Slayer Parts können nun auch wiederverwertet werden.
- Test: Im Herneos-Dungeon wurde die Bosszone eingegrenzt um Bugs zu vermeiden.
- Einige Textkorrekturen wurden vorgenommen und Rechtschreibfehler korrigiert.

Klassen:
- Templar: Die Shining Big Axe gibt nun die selben Effekte wie von der Forsaken Big Axe.