Spieler online 185
Höchste Spielerzahl 1038
EXP Rate
10.000x
Drop Rate
8.000x
Penya Rate
8.000x
Werde Premiummitglied für 30 Tage und erhalte das Ancient Protector Pet und ein seltenes Emblem! Entdecke deine Kräfte in unserem neuen Talentsystem! Erledige tägliche Aufgaben um besondere Belohnungen zu erhalten! Erkunde neue Dungeons und bezwinge starke Gegner! Entdecke eine stets wachsende Welt gefüllt mit Spielinhalten! Erlebe bekannte Dungeons mit Überarbeitungen und neuen Belohnungen!

Geschrieben von Marvin

Neuer Petfilter:
- Ein neuer Petfilter wurde ins Spiel eingebunden. Neben dem Design-Update hat er auch einige Neuerungen erhalten.
- Dieser filtert nicht nur nach Kategorien, sondern lässt euch nur einzelne Wunschitems aufheben (z.B. Chips).
- Dazu müsst ihr einfach das Wunschitem in den Petfilter ziehen. Es lassen sich mehrere Items/Kategorien gleichzeitig filtern.

Überarbeitung des Ignore System:
- Das Block-/Ignore System (zum Blockieren eingehender say's, chats, whispers & shouts anderer Spieler) wurde vervollständigt.
- Blockierte Charaktere werden nun auch nach dem Relog abgespeichert und lassen sich im Messenger unter "Blockiert" verwalten.

Allgemeine Änderungen:
- Die Zauberin Laola in Darkon 3 hat eine neue Quest. Als Abschlussbelohnung erhaltet ihr einen Stab zur Aussehensveränderung.
- Die Blade-Priesterin in Darkon hat ebenfalls eine neue Quest. Diese entlohnt einen mit zwei neuen Schwertern zur Aussehensveränderung.
- Bei Peach kann man nun wieder (diesmal auch direkt mehrere) Shining Oricalkums eintauschen.
- Beim Erreichen der Maximalstufe (175) wird nun eine zusätzliche Nachricht ausgegeben.
- Zukünftig aus Tarragon Crates erhaltene Rüstungsteile können auch in die Gildenbank gelegt werden.
- Die Texte zum Jobchange-Fenster wurden mit weiteren Informationen zur Klasse angepasst.
- Die tägliche Quest "Beweist Eure Stärke" benötigt nur noch 10 Spieler-Kills in Elysia.
* Durch diese Änderungen wurden die Belohnungen auf 500 Rufpunkte und 15 Münzen gesenkt.
- In Herneos muss nun zuvor Siren getötet werden. Die HP vom Endboss wurde dafür um 50mio verringert.
- Die HP und der Schaden der Worm Veduque und Valenic Dantalians in Valen wurde enorm gesenkt.
- Die (Rare-) Awakening Treasures können nun auf 9999 gestapelt werden.

Fehlerbehebungen:
- Der Fehler, bei dem die vorhandenen Fraktionsmünzen beim Einkauf nicht aktualisiert wurde, wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sounds über lange Reichweiten abgespielt worden sind.
- Welten sollten durch das Verwenden der 'Niedrig'-Einstellungen nicht mehr abgeschnitten werden.
- Der Font Editor funktioniert nun wie vorhergesehen. Jedoch wurde seine Dauer verringert und der Preis im FP-Store angepasst.
* Alle Käufer die zuvor den Font-Editor erworben haben, haben ihre FPs zurückerstattet bekommen.
- Im Valenic-Dungeon wird man beim Tod ausserhalb der Instanz teleportiert (diesmal getestet).
- Das Inventory Bag Fenster wird unten rechts nun nicht mehr abgeschnitten.
- Die Black- & Grey Skeleton Pets sind nun nicht mehr vertauscht.
- Weitere Informationstexte wurden angepasst bzw. korrigiert.